Über die Band

Scheisseschön, oder auch bekannt als Fucking Beautiful ist eine Rock Band die in der Schweiz gegründet würde. Die besteht aus drei Mitgliedern, von den jeder eine besondere Spezialität hat und das ist eigentlich was sie so besonders macht. Dessen bekannteste Lieder sind Ordinary Day und Number One, die man sogar noch immer auf den Radio hören kann. Unglücklicherweise ist die Band nicht mehr aktiv und man kann heute nur Videos von ihren kleinen Konzerten und Auftritten finden, die immer voller Energie waren und bei den man sich wirklich wohl fühlen würde.

americana

Früher waren die Zeiten besser

Jede Person die in den Siebzigern oder Sechzigern Jahren geboren würde weiss was die echten Zeiten waren und wenn es gut war Parties zu treiben und sich Musiker an zu hören. Heute handelt sich alles um Geld, je mehr du verdienst, desto besser bist du und je mehr du ausgibst, desto besser bist du auch. In den früheren Zeiten wussten Leute aber wie man lebt, man würde einfach das Geld nehmen das man bei sich hatte und in eine Bar gehen wo die Fucking Beautiful spielten. Spass war garantiert und man würde am Ende immer mit einer oder zwei Schönheiten nach Hause gehen.

Unglücklicherweise haben sich die Fucking Beautiful getrennt, wegen einiger Probleme in der Band. Man kann aber immer noch ihre Lieder runterladen, sich die zuhören und einiges mehr über die lernen, denn die leben als Band immer noch durch ihre Musik die sie mit viel Arbeit gemacht haben.Versucht einfach online auf YouTube oder irgendwo anders Videos mit Audio von ihnen auf zu suchen und ihr werdet wenigstens etwas von der Atmosphäre sehen und spüren könne. Fucking Beautiful waren wirklich eine Band die man nur selten finden kann und die vielleicht nie wieder zurück kommen wird. Der Schaden kommt an uns alle dran, genau so wie an die Leute die auf ihren letzten Konzert waren.

NEXT SHOWS

  • No Shows at the moment

all shows..

LISTEN

  • Here Comes The Pain Again
  • Freespace
  • Fucking Beautiful
  • Show Me What You Got
  • I Just Wanna Make Love..

more music..

BACKSTAGE

  • aufgenommen

Come Backstage..

NEWSLETTER

  • JA! Haltet mich updated und schickt mir den Fucking Beautiful-Newsletter...

LINKS

  • BLOOD OF GOLD on MySpace
  • FB on MySpace

ARCHIV

  • February 2011
  • November 2009
  • October 2009
  • August 2009
  • September 2008
  • August 2008